Herzlich Willkommen
Wir möchten etwas über das Thema Wohnen wissen.
Es geht darum,
wie Menschen mit Behinderung wohnen.
Und wo sie wohnen möchten.
Und was man vielleicht verbessern kann.
Wir sammeln die Erlebnisse von vielen Menschen.
Und vergleichen diese dann.
So wollen wir die Erfahrungen prüfen.
Und etwas für die Zukunft verbessern.
Das heißt in schwere Sprache: Studie.
Es sollen mehr Menschen mit starken Behinderungen da
wohnen können, wo sie wollen.
Und wie sie wollen.
Wer wir sind:
v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel Evangelische Hochschule Bochum